Walk Act Ernst Lustig

Walk Act mit Papierfliegern und dem "Gründungsvater des ersten Deutschen Papierfliegermuseums"

Walk Act mit Papierfliegern Ernst Lustig behauptet von sich,
"Gründungsvater des ersten Deutschen Papierfliegermuseums" zu sein und ist auch sonst ein komischer Charakter, der trotzdem mehr auf dem Kasten hat, als anfangs vermutet:
Papierflieger zu bauen ist für Ihn Spass und Menschenliebe gleichermassen.
Er sagt:
Jeder kann Papierflieger bauen und denkt, es gibt nur den einen Flieger, den er kennt.
Ich kann aus Erfahrung sagen: Das stimmt nicht. Denn jeder baut einen anderen Papierflieger, genauso individuell wie jeder Mensch etwas Besonderes ist.

So bringt er grosse und kleine Menschen zusammen und die Strasse verwandelt sich im Nu in einen großen Spielplatz mit Startbahn, einer Papierfliegerwerkstatt, Piloten und den Passanten, die erst neugierig stehen bleiben und dann selber anfangen, Papierflieger zu bauen.
Buchen Sie Mitmach-Strassentheater mit philosophischem Tiefgang und weltmeisterhaften Höhenflügen! Geeignet für Menschen von 8-88 Jahren.
Lassen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot machen.
Buchungsanfrage für Walk Act, Strassentheater